Termine, Termine, Termine ...

Veröffentlicht am 29.02.2016 in Ankündigungen

Wahlkampfendspurt in Baden-Württemberg

SPD-Stammtisch zur Landtagswahl am 04. März um 19.30 Uhr im Schützenhaus

Unser Bürgermeister a. D. und Landtagskandidat Ernst Kopp wird mit den Besuchern sicher viele interessierende Themen anschneiden können. Auf viele Fragen werden Antworten möglich sein. Ob auf alle - wer würde das schon können? Die Perspektiven für unseren Wahlkreis, unsere Region werden wichtige Themenfelder sein. Wie kann Winfried Kretschmann Ministerpräsident bleiben? Wo müssen die WählerInnen ihr Kreuzchen machen, um dies zu bewirken? Wie ließe sich verhindern, dass möglichst wenig rechtsgerichtete "Volksvertreter" in den neuen Landtag einziehen? Rassistisches, Menschen verachtendes Gedankengut brauchen wir nicht im Parlament von Baden-Württemberg, einem Bundesland, das stolz sein darf auf seine freiheitliche Historie.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Ernst Kopp freut sich auf zahlreiche Besucher.

Informationsstände - wann, wo?

- Samstag, 05. März von 10 - 13.00 Uhr beim EDEKA-Markt

- Samstag, 12. März ebenfalls von 10 - 13.00 Uhr zum Wahl-Endspurt beim NETTO-Markt.

Besuchen Sie uns, diskutieren Sie mit uns.

Mittwochstreff im März - am 09.03.16

- wie immer um 19.30 Uhr im Raum der Gemeinde im Haus Edelberg.

Wenige Tage vor der Landtagswahl wird es sicher genug Gesprächsstoff geben.

Alle interessierten Einwohner sind herzlich eingeladen. Wie immer ist natürlich kein SPD-Parteibuch erforderlich.

Allerdings gibt es zu unserem abendlichen Treff eine Alternativveranstaltung am Nachmittag dieses Mittwochs:

15.00 Uhr - Karlsruhe, Tollhaus - der Bundesvorsitzende der SPD und Vizekanzler Sigmar Gabriel, der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der SPD Nils Schmid und Überraschungsgäste, sie werden versuchen, die entscheidenden Impulse zu geben, damit "Grün-Rot" in Baden-Württemberg weiterregieren kann. Der Politikwechsel in unserem Bundesland darf keine fünfjährige Episode werden. Es gibt noch viel zu tun, um unser Bundesland zukunftsfähig zu machen und die entscheidenden Weichen dafür zu stellen.