Bürgerfest - Nachbetrachtet!

Veröffentlicht am 23.05.2017 in Ortsverein

Außer bei einem Volksfest - so viele Menschen haben an einem Sonntag wohl nur selten unsere Festhalle, das Sportgelände des SV Germania und den Alten Tabakschuppen besucht.

"Millionen" Fahrräder, nicht nur Autos, zeigten dies auch an.

Am Freitag hatte der strömende Regen noch Schlimmstes befürchten lassen. Am Samstag bleib es zwar trocken, doch der Besuch ließ noch etwas zu wünschen übrig. Der Sonntag aber machte seinem Namen alle Ehre: Sonne satt!  Besuchermassen bewegten sich mit Freude auf dem Gelände.

Dementsprechend groß war dann auch die Zahl der Interessenten am Infostand der Bietigheimer SPD, nicht nur der Bleistifte, Einkaufswagenchips und Schokoherzchen wegen. Die präsentierten historischen Wahlplakate animierten viele Leute zu Nachfragen und natürlich auch zu aktuell-politischen Diskussionen.

Der SPD-Ortsverein dankt allen Helferinnen und Helfern, besonders auch den jungen Leuten aus dem Juso-Kreisverband, angeführt von unserer Bietigheimer Juso-Kreisvorsitzenden Cansel Bicer.