Mittwochstreff im Januar

Veröffentlicht am 03.01.2017 in Ortsverein

Die Weihnachtsferien neigen sich dem Ende zu, die Schulkinder hatten wieder einmal keine Gelegenheit Schlitten zu fahren, Schneemänner zu bauen oder wenigstens im Schwarzwald den Schnee zu genießen. Aber den Klimawandel gibt es ja nicht, sagt Herr Trump. Vielleicht kann er ihn aber wegtwittern, wenn es ihn denn doch geben sollte. Trotzdem gibt es aber auch im neuen Jahr den Plaudertreff des SPD-Ortsvereins. Es findet sich immer genügend Gesprächsstoff und dazu braucht es keine Tagesordnung.

Mittwoch, 18. Januar 2017 um 19.30 Uhr - Raum der Gemeinde im Haus Edelberg, Eingang Raiffeisenstraße.

Wie immer sind alle interessierten Einwohner herzlich eingeladen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login