Mittwochstreff im Juli

Veröffentlicht am 28.06.2017 in Ortsverein

Nur noch wenige Wochen, dann beginnen die Sommerferien. Vor der verdienten Urlaubszeit gibt es aber noch einmal den gewohnten monatlichen SPD-Mittwochstreff.

12. Juli, 19.30 Uhr, Haus Edelberg, Eingang Raiffeisenstraße.

Unsere SPD hat ihr Wahlprogramm verabschiedet, die Pflöcke sind eingeschlagen. Martin Schulz hat geliefert, Frau Merkel noch nicht. Darüber könnten wir zum Beispiel diskutieren. Das  Dauerthema "Präsident Trump" ergibt sich seit Monaten immer von selbst. Der Nahe Osten und Nordkorea liefern immer größeren Anlass uns Sorgen zu machen. Wir werden sicher wieder Gesprächsstoff genug haben.

Alle interessierten Einwohner sind herzlich eingeladen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login