SPD-Mittwochstreff im Februar

Veröffentlicht am 26.01.2017 in Ortsverein

Auch in diesem Monat wollen wir wieder unseren Plaudertreff anbieten:

08. Februar, 19.30 Uhr, Begegnungsstätte der Gemeinde im Haus Edelberg, Eingang Raiffeisenstraße.

Donald Trump beabsichtigt die Foltermethode des "Waterboarding" wieder einzuführen, vielleicht sogar für unbotmäßige Europäer, die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollen. Die Mauer zu Mexiko soll gebaut werden, aber wer soll sie bezahlen? Bei unserem Mittwochstreff fällt uns sicher eine Finanzierungs-

möglichkeit ein, die wir dem Abkömmling eines illegal ausgewanderten Pfälzers mitteilen könnten.

Bei unserer SPD ist nun auch geklärt, wer Angela Merkel herausfordern wird -

- Martin Schulz soll es reißen. Wir dürfen auf den Wahlkampf gespannt sein. Die USA lassen grüßen.

Am Dienstag, den 31.01. wird in unserem Gemeinderat der Haushalt für 2017 verabschiedet, erstellt auf neuer gesetzlicher Grundlage. Auch dies könnte Gesprächsthema sein, denn es gibt ja keine feste Tagesordnung. Die Teilnehmer bestimmen den Gesprächsverlauf.

Wie immer sind alle interessierten Einwohner herzlich eingeladen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login