SPD - Mittwochstreff im Januar

Veröffentlicht am 05.01.2016 in Kommunalpolitik

Auch im neuen Jahr gibt es den Mittwochstreff des SPD-Ortsvereins, normalerweise immer am 2. Mittwoch des Monats, in Ferienzeiten allerdings nicht. Manchmal gibt es auch organisatorische Gründe, auf einen anderen Mittwoch auszuweichen. Solche beeinflussen nun unseren Januartreff.

Deshalb starten wir im Jahr 2016 erst am 20. Januar - wie immer um 19.30 Uhr im Raum der Gemeinde im Haus Edelberg, Eingang von der Raiffeisenstraße her.

Und natürlich gibt es auch im neuen Jahr beim Mittwochstreff keine feste Tagesordnung, die Teilnehmer bestimmen den Gesprächsverlauf.

Ernst Kopp wird dann schon "Altbürgermeister" sein, Constantin Braun wird inoffiziell schon das Amt angetreten haben. Welche "Baustellen" blieben übrig, welche neuen wird man angehen müssen? Was passiert aktuell in der Landes-, Bundes- und Weltpolitik? Wir werden sicher wieder genügend Gesprächs-themen haben.

Alle Einwohner sind herzlich eingeladen und wie immer ist natürlich kein SPD-Parteibuch erforderlich!