SPD-Mittwochstreff im Dezember

Veröffentlicht am 23.11.2017 in Ortsverein

Seit vergangenen Montag wissen wir: Reise nach Jamaika findet nicht statt. Wer sich beim Abbruch der Sondierungsgespräche am heftigsten verspekuliert hat, wird sich erst in den kommenden Tagen und Wochen herausstellen. Wie es nun in Berlin weitergeht - Minderheitsregierung oder Neuwahlen? - Wir dürfen gespannt sein.

Wird man von allen möglichen Seiten her versuchen, die SPD zu bearbeiten, doch wieder in eine Große Koalition einzusteigen, um Stabilität zurück zu gewinnen? Wird das Rumoren in CDU und CSU nun noch lauter? Endet womöglich Angela Merkels Kanzlerschaft? Zieht über Horst Seehofer nun endgültig die bayerische Götterdämmerung auf?

Gesprächsstoff im Übermaß für unseren letzten Plaudertreff im alten Jahr.

Mittwoch, 6. Dezember, um 19.30 Uhr, Haus Edelberg, Raum der Gemeinde.

Wie immer sind alle Einwohner herzlich eingeladen.

Wohl wissend, dass Nikolaustag - vielleicht haben Sie trotzdem Zeit und Muße vorbeizuschauen. Diskutieren Sie mit, bringen Sie ihre Gedanken ein!

unser Landtagsabgeordneter

Ernst Kopp MdL

Aktuell...

• Zur Erinnerung
  • Genossin Cansel Bicer zu Landes-Juso-Stellvertreterin gewählt!
  • SPD - Mittwochstreff im Juli
  • Gabriele Katzmarek lädt Jugendliche aus Mittelbaden zum Jugendmedienworkshop 2018 in den Bundestag
  • SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek sucht Gastfamilien für amerikanische Austauschschüler/in

SPD Ortsverein Bietigheim