SPD - Mittwochstreff im Januar

Veröffentlicht am 16.01.2019 in Ortsverein

Wie schon vergangene Woche angekündigt, gibt es auch im neuen Jahr natürlich den monatlichen SPD - Mittwochsplaudertreff.

23.01.2019 um 19.30 Uhr, Haus Edelberg, Raum der Gemeinde, Eingang Raiffeisenstraße.

Herr Merz will doch nicht so recht in der CDU mitwirken, unsere Jusos in Baden-Württemberg hatten es wohl nicht so sehr mit den Datenschutzrichtlinien. Die AfD im Stuttgarter Landtag kämpft mal wieder mit Sturm von rechts außen und die Bundes - AfD träumt vom "Dexit", dem Austritt der Bundesrepublik aus der EU. Gleichzeitig herrscht großes Gedränge um die aussichtsreichen Listenplätze für die Europawahlen am 26. Mai.  "Am Gelde hängt, zum Gelde drängt ... ", bzw. die Fleischtöpfe sind doch zu verlockend.

In unserem Bietigheimer Gemeinderat wurde am vergangenen Dienstag der Haushalt für 2019 verabschiedet. Die Prioritäten für das laufende Jahr sind also klar und die zukünftigen erkennbar.

Wir haben also wieder genügend Gesprächsstoff. Alle interessierten Einwohner sind herzlich eingeladen. Kommen Sie vorbei, diskutieren Sie mit und nehmen sie Informationen mit nach Hause.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login