Auch Osterfest von Corona-Virus überschattet

Veröffentlicht am 11.04.2020 in Ortsverein

Feierlicher Osternachtgottesdienst, Ostereier suchen mit Familie und Großeltern, Osterurlaub in südlichen Gefilden - all diese und andere Aktivitäten müssen dieses Mal ausfallen. Das Corona-Virus zwingt uns zum Innehalten, auch zum Entschleunigen. Sogar gemeinsame Spaziergänge mit besten Freunden sind nicht möglich. Unsere Familien und Lebensgemeinschaften sind nun der wichtigste Bezugspunkt. Versuchen wir darin auch das Positive zu sehen! An dieser Stelle darf auch noch Platz genug sein, "Danke!" zu sagen. Danke all den Menschen, die in der schwierigen Zeit in vielfältigsten Bereichen weiterhin arbeiten - all den Ärzten, Mitarbeiter(inne)n in Krankenhäusern, Pflegeheimen, in der mobilen Pflege und vielen anderen mehr. Danke auch den Bäckern, Metzgern, den Angestellten in den Supermärkten usw., die dafür sorgen, dass unsere Versorgung gesichert ist. Die Bietigheimer SPD wünscht allen Einwohnern gesunde, frohe und auch besinnliche Ostertage.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login