Aus Storchensicht: SPD - Sommerfest am vergangenen Samstag

Veröffentlicht am 11.07.2017 in Ortsverein

Auf dem Flutlichtmast des Germania-Hartplatzes direkt neben dem Schützenhaus lässt sich sicher gut ausruhen, mit meinen roten Beinen und meinem roten Schnabel passe ich hier gut dazu. Meine teilweise schwarzen Federn stören dabei hoffentlich nicht.

Nur wenige Meter unter mir hat sich die Bietigheimer SPD zum Flammkuchen- , Grill-Sommerfest versammelt. Es duftet verführerisch nach Flammkuchen in verschiedenen Variationen, die Merguez lassen sogar Flammen aus dem Grill schlagen.

Da sollte ich doch meine Gefährtin dazu holen. Wenige Minuten später sind wir zurück. Miteinander stimmen wir ein lautes Geklapper an, doch man hört uns nicht deutlich genug. So sehr wir uns auch anstrengen, gegen den Sound aus der Festhalle kommen wir nur schlecht an. Dann warten halt wir mal ab, ob am Ende was für uns übrig bleibt. Doch leider falsch gedacht - und Frösche oder Mäuse standen sowieso nicht auf der Speisekarte.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login