Ein paar Worte zum 4. digitalen Stammtisch der Bietigheimer SPD mit Jonas Weber

Veröffentlicht am 02.03.2021 in Ortsverein

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir mit Jonas Weber in einer Videokonferenz die Themenschwerpunkte seines Wahlkampfes umreißen (z. B. PFC-Belastung, 365 € ÖPNV-Ticket, bezahlbarer Wohnraum in der Region, Änderung der Grundsteuer - jetzige Form für SPD nicht tragbar), anstatt wie gewohnt an Infoständen direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Doch auch wenn uns die persönlichen Kontakte fehlen, bleibt der digitale Wahlkampf pandemiebedingt leider alternativlos. Alternativlos ist zum Glück nicht Grün-Schwarz, deshalb freut es die Bietigheimer SPD zu hören, dass Jonas Weber Feedback bekommt, dass sich die Menschen einen politischen Wechsel im Land wünschen. Ein leichter Aufwärtstrend der SPD lässt somit hoffen.

Thema unseres digitalen Stammtischs mit Jonas Weber war im Übrigen auch die derzeitige Krankenhaussituation (Klinikum Mittelbaden). So befürworte er zwar eine Zentralisierung, lehne aber die verlangte Reduzierung des Personals um 10% vehement ab. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten 12 Monate.

Wir bedanken uns bei Jonas Weber und allen Teilnehmern für die kurzweilige Videokonferenz! Mehr zum Wahlkampf von Jonas Weber findet ihr auf seiner Homepage (www.jonas-nicolas-weber.de).

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login