Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 26.02.2015 in Ankündigungen

Mittwoch, 11. März 2015, 19.30 Uhr, Haus Edelberg, Raum der Gemeinde,

Eingang von der Raiffeisenstraße her

Liebe Genossinnen und Genossen,

aus dringenden terminlichen Gründen (Nominierung des Landtagskandidaten/ der Landtagskandidatin und des Ersatzbewerbers/der Ersatzbewerberin) müssen wir noch im März vier Delegierte + Ersatzdelegierte für die Nominierungs-Kreisdelegiertenkonferenz wählen. In unserer regulären Jahreshauptversammlung wären wir zu spät dran.

Tagesordnung:  1) Begrüßung

                          2)  a) Wahl der vier Delegierten zur Nominierung-Kdk

                              des Landtagskandidaten/der Landtagskandidatin                               

                                b) Wahl von mindestens zwei, max. vier Ersatzdelegierten

                          3) Verschiedenes

Der für diesen Abend geplante offene Mittwochstreff der Bietigheimer SPD muss leider ausfallen. Nach Erledigung der genannten Regularien bleibt aber sicher noch genügend Zeit zum Plaudern. Gesprächsstoff wird es wohl wieder genügend geben.

 

Günther Matz

1. Vorsitzender

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login