Genossin Cansel Bicer zu Landes-Juso-Stellvertreterin gewählt!

Veröffentlicht am 09.07.2018 in Ortsverein

Ihr Engagement und Ihr Arbeitseinsatz sind beeindruckend. Mit der Kandidatur zum Bietigheimer Gemeinderat im Jahr 2014 trat unsere damals 19-jährige Genossin zum ersten Mal politisch in Erscheinung. Mittlerweile ist die junge Bietigheimerin Vorsitzende des Juso-Kreisverbandes Rastatt/Baden-Baden.

Kürzlich fand nun in Plittersdorf die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos-Baden-Württemberg statt. Mit vielen Mitstreiterinnen und Mitstreitern war es Cansel gelungen, diese Veranstaltung in den Landkreis Rastatt zu holen. Der organisatorische Aufwand war enorm. Die jungen Leute meisterten die Mammutaufgabe mit Bravour. Selbstredend wurden sie von etlichen SPD-Oldies unterstützt.

Cansel Bicers Einsatz wurde bei den Wahlen zum Landesvorstand der Jusos entsprechend gewürdigt. Mit 100 von 144 Stimmen wurde sie zu einer der stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt.

Cansel Bicer

Herzlichen Glückwunsch von den Bietigheimer Genossinnen und Genossen!

Auch bei den Delegiertenwahlen zur Juso-Bundesdelegiertenkonferenz erreichte Cansel das beste Wahlergebnis aller Kandidaten/Innen.

Wir wünschen unserer Genossin eine glückliche Hand und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden großen Aufgaben.