Internationaler Tag der Pflege am 12. Mai 2016

Veröffentlicht am 03.05.2016 in Ortsverein

„Wir sagen Danke!“

 Der Ortsverein der SPD - Bietigheim möchte auch in diesem Jahr den Internationalen Tag der Pflege nutzen, um auf den großen Beitrag aufmerksam zu machen, den die Pflegerinnen und Pfleger in der Gesundheitsversorgung weltweit täglich leisten.

Der Internationale Tag der Pflege wird jedes Jahr am 12. Mai begangen und geht auf den Geburtstag von Florence Nightingale (12. Mai 1820) zurück, die als Wegbereiterin der modernen Krankenpflege gilt.

In diesem Jahr freuen wir uns sehr darüber, dass das Senioren-Zentrum der Haus Edelberg-Unternehmensgruppe in der Tullastraße 12 in Bietigheim uns wieder willkommen heißt, um uns einen Einblick in das Leben und die Abläufe der Altenpflegeinrichtung zu gewähren. Alle interessierten Mitglieder unseres Ortsvereines sind hierzu recht herzlich eingeladen. Da unser Besuch mit den Verantwortlichen der Einrichtung abgestimmt ist, bitten wir um Teilnahmebestätigung per E-Mail an Nadine Schilling (nadine.schilling@spd-bietigheim.de). Nadine steht auch für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wir treffen uns am 12. Mai um 15.00 Uhr in der Begegnungsstätte vom Haus Edelberg.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login