Kommunalwahl am 26. Mai - Ausblick

Veröffentlicht am 28.03.2019 in Ortsverein

Heute, am 28.03. um 18.00 Uhr ist Abgabeschluss für die Wahlvorschläge zur Gemeinderats- und Kreistagswahl. In Bietigheim ist es FW, CDU und SPD gelungen, jeweils eine komplette Liste mit 18 BewerberInnen ins Rennen zu schicken. Auch wenn der Anteil der Kandidatinnen im dem einen oder anderen Fall sicher höher sein dürfte - viele Bürgerinnen und Bürger sind wiederum bereit, Verantwortung zu übernehmen. Dies ist ein gutes Zeichen für gelebte Demokratie in unserer Gemeinde. Die kommenden Wochen werden nun von verschiedenen Wahlkampfaktionen geprägt sein. Die Bietigheimer SPD wünscht uns allen dabei einen fairen Wettbewerb um die Gunst der Wählerinnen und Wähler.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login