Was steht an im Bietigheimer SPD - Ortsverein?

Veröffentlicht am 15.04.2019 in Ortsverein

Für den 26. Mai sind alle Wählerinnen und Wähler zu den Urnen gerufen. Europa-, Kreistags- und Gemeinderatswahlen finden gleichzeitig statt. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und den Kreistag sind nominiert.

Die Bewerberinnen und Bewerber um ein Gemeinderatsmandat  wollen sich natürlich darüber informieren und austauschen, was in den kommenden Jahren auf die Tagesordnung kommen muss oder sollte. Deshalb sind wir im Ort zu verschiedenen Stationen mit dem Fahrrad unterwegs.

- Freitag, 26. April und Freitag, 17. Mai jeweils um 17.00 Uhr, Treffpunkt am "Blu". Für Neubürger: Dies ist der Platz beim Netto-Markt. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an diesen kleinen Rundfahrten teilzunehmen. Wir nehmen auch gerne Anregungen auf, die von den Teilnehmern kommen. Vielleicht wollen Sie uns auf Problemstellen aufmerksam machen?

Am Samstag, 11. Mai von 10 - 12.00 Uhr sind Vertreter des Ortsvereins sowie Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort beim Netto-Markt. Kommen Sie vorbei, sprechen Sie uns an. Bringen Sie Anregungen und Kritik mit.

Am Samstag, 25. Mai von 10 - 12.00 Uhr treffen Sie uns beim Edeka-Markt an einem Info-Stand. Auch hier sind natürlich alle interessierten Einwohner herzlich eingeladen.