Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Ortsverein

Michael Hartmann (49)

verheiratet, 2 Kinder

Feuerwehrtechnischer Beamter / Hauptbrandmeister

Seit 1993 bin ich als Berufsfeuerwehrmann bei der Branddirektion Karlsruhe beschäftigt und neben dem Einsatzdienst auch als Ausbilder tätig. Mein berufliches Wissen bringe ich auch in meine über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Bietigheim als aktives Mitglied ein.
Als "Ureinwohner" von Bietigheim ist es mir wichtig, das Miteinander innerhalb der Gemeinde zu stärken. Transparenz bei Entscheidungsfindungen, eine respektvolle Streitkultur und Akzeptieren von Meinungen sind wichtige Pfeiler einer Demokratie. Die Bürger unserer Gemeinde müssen mehr und frühzeitig in wichtige Entscheidungsprozesse mit einbezogen werden.
Als ursprünglich gelernter Steinmetz und Steinbildhauer liegt mir nicht nur die praktische und optische Gestaltung der öffentlichen Plätze und Gebäude am Herzen, sondern auch die Stärkung des Einzelhandels, des Handwerks und des Gewerbes im Allgemeinen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login