Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Ortsverein

Stephanie Hellmig geb. Prestenbach (27)

verheiratet

Industriekauffrau

Zum 1. Mal kandidiere ich für den Gemeinderat. Ich möchte mithelfen, das WIR-Gefühl in unserer Gemeinde zu stärken und auch die Bedürfnisse und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger vertreten. Die wirtschaftliche und soziale Entwicklung meines Heimatortes Bietigheim will ich gerne aktiv und verantwortungsvoll mitgestalten. Die SPD bietet mir hierfür die besten Voraussetzungen.
Als Sachbearbeiterin Betriebsrat/Arbeitssicherheit und als gewähltes Betriebsratsmitglied der Firma Rosenbauer in Karlsruhe arbeite ich aktiv mit unserer Gewerkschaft zusammen und engagiere mich im Betrieb bereits erfolgreich seit 2010 für die Interessen meiner Kolleginnen und Kollegen.
In meiner Freizeit engagiere ich mich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Bietigheim und habe zusammen mit meinem Mann Francesco im Jahr 2017 die Jugendfeuerwehr mit gegründet. Neben diesem zeitintensiven Hobby betätige ich mich gerne sportlich und verbringe Zeit mit meiner Familie und meinem Hund.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login