Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Ortsverein

Christopher Tesfazion (29)

verheiratet, ein Kind

Wirtschaftsfachwirt

Als kleiner Junge den Kindergarten und die Grund-/Werkrealschule in Bietigheim besucht. Jahre im Fußball- und Schützenverein verbracht. Unter anderem das Glück gehabt, eine Ausbildung in einem Bietigheimer Betrieb erfolgreich zu absolvieren. In den Ferien beim Bauhof der Gemeinde das Taschengeld verdient.
Mit meinen nun fast 30 Jahren habe ich schon viele großartige Dinge in der schönen Gemeinde Bietigheim erleben können. Zur SPD gab es immer eine gewisse Verbundenheit durch den Freundeskreis und die Familie. So wurde ich gefragt, ob ich gerne auf der SPD - Liste für den Gemeinderat kandidieren möchte. Ich musste nicht lange überlegen und habe zugesagt.
Selbstverständlich liegt auch mir als Vater einer jungen Familie der Schulweg unserer Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen, Thema "Tempo 30" in der Rheinstraße. Jung und Alt leben in unserer Gemeinde in täglich erlebbarer Gemeinschaft zusammen. Dass dies so bleibt und noch weiter ausgebaut wird, dazu möchte auch ich einen Beitrag leisten.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login