Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Ortsverein

Jasmin Trost (32)

verheiratet, zwei Kinder

Bankfachwirtin

Elternbeiratsvorsitzende des Kindergartens St. Michael.


Ich wohne mit meiner Familie seit 2014 in Bietigheim. Trotz dieser kurzen Zeit fühlen wir uns in Bietje schon verwurzelt und könnten uns kein anderes zu Hause mehr vorstellen. Durch meine beiden Jungs ist mir bewusst geworden, wie viele Themen es rund um den Familienbereich gibt, an denen noch weiter gearbeitet werden sollte. Angefangen vom Ausbau der Kinderbetreuung, über sichere Straßen ohne Raser, bis hin zur Hort- bzw. Ferienbetreuung und noch so vielem mehr.
Momentan bringe ich mich sehr aktiv in die Elternbeiratsarbeit im Kindergarten St. Michael ein. So war ich z.B. im Gründungsteam des seit 2017 regelmäßig stattfindenden Bietjer Frauenflohmarkts, dessen Erlöse in die Kinder des Kindergartens investiert werden. Gerne möchte ich dieses Engagement auf den Gemeinderat ausweiten. Die Förderung der Bietigheimer Kinder und deren Familien liegt mir hierbei besonders am Herzen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login