Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Ortsverein

Luis Martinez (45)

verheiratet, ein Kind

Verwaltungsbeamter / Stadtoberinspektor

 

Meine Erfahrung, sowie das Wissen aus meiner langjährigen Tätigkeit als Verwaltungsbeamter in einer großen Kommune (Karlsruhe) würde ich gerne hier in Bietigheim einfließen lassen. Die Gemeinschaft und das "Wir zusammen!" ist mir in meiner Gemeinde sehr wichtig. Deshalb möchte ich mich für die Interessen der Einwohner/-innen von Bietigheim engagieren. Ich möchte im Gemeinderat dafür arbeiten, dass Bietigheim eine attraktive Gemeinde mit Lebensqualität für Jung und Alt bleibt. Gerade als nebenberuflicher Dozent für Staatsrecht an der Verwaltungsschule des Gemeindetages Baden-Württemberg bin ich in ständigem Kontakt mit jungen Menschen und würde mich gerne für eine größere Beteiligung der Jugend am Gemeindegeschehen einsetzen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login