Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Ortsverein

Wolfgang Vasen (66)

verheiratet, drei Kinder, zwei Enkel

Dipl.-Ingenieur i.R.

 

In meinen nun schon über fünf Jahren als Bürger von Bietigheim sind mir unsere Gemeinde und ihre Menschen sehr ans Herz gewachsen. Als Mitglied des Seniorenbeirats und des "Fit im Netz 55+ "- Internetcafés setze ich mich dafür ein, die Angebote für ältere Menschen weiterzuentwickeln - zum Beispiel, indem die Betreuungsmöglichkeiten ausgebaut werden. Bietigheim soll aber natürlich nicht nur für Senioren, sondern für alle Generationen noch lebenswerter werden. Darum mache ich mich dafür stark, dass mehr bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird und die Bietigheimer Kinder, zu denen auch meine Enkel gehören, einen sichereren Schulweg haben - durch Tempo 30 in der Rheinstraße.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login