Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Ortsverein

Tatjana Epple (49)

verheiratet, zwei Kinder

Sachbearbeiterin

 

Als ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, auf der SPD-Liste für den Gemeinderat zu kandidieren, fühlte ich mich von diesem Ansinnen zuerst einmal überrascht. Dann kristallisierte sich aber recht schnell heraus: Auch unsere Gemeinde, mit allem, was sie an gesellschaftlichem Zusammenleben bietet, lebt vom ehrenamtlichen Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger. Nur wer sich einbringt, Zeit und Arbeit investiert, kann mitgestalten. Auf solche Art und Weise können wir unser Miteinander in Bietigheim weiterentwickeln und Zukunft gestalten. Miteinander finden wir Lösungen für alle Aufgaben und auch alle Schwierigkeiten, die auf uns zukommen.
Dazu möchte ich meinen bescheidenen Beitrag leisten.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login