Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Ortsverein

Emrys James MacInally (39)

verheiratet, zwei Kinder

Informatiker

 

Seit zweieinhalb Jahren bin ich nun Wahl-Bietigheimer und schon 14 Jahre SPD Mitglied. Ich stehe für ein solidarisches und vorurteilsfreies Zusammenleben aller Gesellschaftsschichten und Nationalitäten. Hierzu möchte ich meinen Beitrag leisten. Als Bürger mit britischer Herkunft weiß ich die Vorzüge des friedlichen, freundschaftlichen Miteinander in einem vereinten Europa zu schätzen.
Da ich Familienvater zweier schulpflichtiger Kinder bin, liegt mir außerdem die Verbesserung der lokalen Schulsituation besonders am Herzen. Dass es für den Schulweg zur künftigen Grundschule in der Noch-Gemeinschaftsschule auf der ganzen Rheinstraße Tempo 30 geben muss, ist eine unabdingbare Forderung.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login