Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Christina Kawka (39)

ledig, eine Tochter

Medienfachwirtin


"Um Kinder zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf!" Dieses afrikanische Sprichwort und die Bedeutung einer liebevollen Gemeinschaft, kamen mir im Laufe der letzten Jahre oft in den Sinn.
Mit meiner Kandidatur für den Gemeinderat möchte ich zeigen, dass ich bereit bin, unser soziales Miteinander hier in Bietigheim tatkräftig zu unterstützen.
Als Mutter einer Tochter im Grundschulalter kenne ich die gefährliche Verkehrssituation an der Grundschule und dem Kiga St. Gabriel zur Genüge. Für die zukünftige GS an der Rhein-, bzw. Schulstraße muss es durchgängig "Tempo 30" geben, um ein Mindestmaß an Sicherheit für unsere Kinder zu gewährleisten. Der neue Gemeinderat wird dafür bei der Verkehrsbehörde kämpfen müssen!
Bietigheim, lebens- und liebenswert - dafür setze ich mich ein!

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login