Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Manuel Bertsch (39)

 

verheiratet, ein Kind

Industriemeister Elektrotechnik/Schweißanlagenwart

 

Da ich mit der Kommunalpolitik aufgewachsen bin, mein Vater war über Jahrzehnte Hauptamtsleiter der Gemeinde Bietigheim, möchte auch ich nun meinen Beitrag dazu leisten, dass Bietigheim eine lebens- und liebenswerte Heimatgemeinde bleibt.
Ich kandidiere für die SPD, weil ich davon überzeugt bin, dass sie als traditionelle Arbeiterpartei für Werte steht, die gerade heutzutage nicht verloren gehen dürfen. Leider sind sich viele Menschen dessen nicht mehr bewusst. Ich möchte mithelfen, dies zu ändern.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login