Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Nadine Münch geb. Schilling (35)

verheiratet, ein Kind

Diplom-Verwaltungswirtin

Gemeinderätin seit 2014

AGV Sängerbund, Renngemeinschaft Hardt und SPD

Ich bin seit 2014 Mitglied im Bietigheimer Gemeinderat und möchte gerne an den vielen Projekten, die angestoßen worden sind (z.B. Grundschule, Neubaugebiet Birkig, erster kommunaler Kindergarten...), weiter- und mitarbeiten. Besonders am Herzen liegen mir eine nachhaltige Gemeindeentwicklung, die Beteiligung der Bietigheimer Bürgerinnen und Bürger bei wichtigen Gestaltungsfragen, die Unterstützung unserer Vereine und die erfolgreiche Fortführung der initiierten Kinder- und Jugendarbeit.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login