Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Dr. Jörg Monschau (53)

verheiratet, vier Kinder

Marktforscher

Lektor in der katholischen Kirche,
Mitarbeit bei der Hand-in-Hand Initiative für Flüchtlinge Bietigheim,
Mitwirkung bei den Fastnachtssitzungen der Katholischen Frauengemeinschaft

Anfang 2006 kamen wir als junge Familie nach Bietigheim, und damit zurück in die Heimatgemeinde meiner Frau. Ich war von Anfang an fasziniert von der Lebendigkeit der Gemeinde: Unsere Kinder liebten den Kindergarten und die Grundschule, wir genossen das vielfältige Vereinsleben, die Feste, die Natur, das Freizeitangebot.
Ich möchte mich weiter engagieren in dem Ort, der mir schnell zum Zuhause geworden ist. Mein Anliegen ist es, dass alle Einwohner Bietigheims teilhaben können am Gemeindeleben und sich hier so wohl fühlen wie wir. Egal, ob sie jung oder alt, arm oder reich, alteingesessen oder gerade neu zugezogen sind. Dafür setze ich mich ein.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login