Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Cansel Bicer (23)

ledig

Bankfachwirtin

stellv. Landesvorsitzende der Jusos

 

Als junge Mitbürgerin mit Migrationshintergrund fühle ich mich in Bietigheim heimisch. Mein politisches Engagement habe ich schon bei der Kommunalwahl 2014 aufgenommen. Nirgendwo sonst können junge Menschen so konkret Verantwortung übernehmen und Ziele umsetzen wie in der Kommunalpolitik.
Meine Tätigkeit als stellvertretende Landesvorsitzende der Jusos Baden-Württemberg hat mir gezeigt, dass sehr viele junge Menschen an Politik interessiert sind. Deshalb möchte ich Jugendliche dazu motivieren, mehr Verantwortung zu übernehmen.
"Vielfalt ist unsere Chance!"
Sich selbst mündig fühlen, die Interessen der Gemeinschaft zur Geltung bringen,
sich für gleiche politische Rechte einsetzen und eine Brücke in der Gesellschaft bauen.
Dies sind einige Gründe, die mich bewogen haben, für einen Sitz im Gemeinderat und im Kreistag zu kandidieren. Ich möchte die Jugend im Gemeinderat und Kreistag vertreten und ihre Stimme sein.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login