Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 03.05.2019 in Ortsverein

Gunnar Thörmer (52)

verheiratet, drei Kinder

Social Media Manager

Das Zusammenleben in Bietigheim noch menschlicher und gleichzeitig moderner zu gestalten ist mir ein wichtiges Anliegen. Der demographische Wandel bringt unabwendbar Veränderungen mit sich. Wir sollten Internet und Digitalisierung reflektiert und sinnvoll nutzen. Neue Wohn-, Lern-, Mobilitäts- und Arbeitsformen (Generationenhaus, Barcamp, Car-/Bikesharing, CoWorking, ...) möchte ich auch "auf dem Land" voranbringen.
Um das Verständnis zwischen Kulturen und Generationen zu fördern, engagiere ich mich in der "Hand in Hand Initiative" Bietigheim.
Als Betriebsratsvorsitzender eines mittelständischen Betriebs verfüge ich über Erfahrung, Win-Win Situationen zu verhandeln. Aktuell bilde ich mich nebenberuflich zum IHK Businesscoach weiter, um Veränderungen noch erfolgreicher begleiten zu können.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login