Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 03.05.2019 in Ortsverein

Anna Klischies geb. Dürrschnabel (26)

verheiratet

Studentin

Gemeinderätin seit 2018

Durch meinen Opa, Günter Schreiner, der selbst jahrelang Gemeinderat war, wurde schon als Kind mein politisches Interesse geweckt. Daher war für mich früh klar, dass ich mich auch beruflich im politischen Bereich wiederfinden möchte. Meine ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat bietet die optimale Möglichkeit, neben der Theorie aus meinem Studium (Sozialwissenschaften/Governance) auch praktische Erfahrungen zu sammeln.

Seit 2018 bin ich nun Gemeinderätin. Besonders wichtig sind mir dabei die Themen Familie, Jugend und Soziales. Gerne würde ich weiterhin Mitglied des Gemeinderats bleiben, denn meine Heimat Bietigheim und die Belange der Bietigheimerinnen und Bietigheimer liegen mir sehr am Herzen.

Ich möchte auch in Zukunft dazu beitragen, unser Dorf für Jung und Alt attraktiv zu gestalten.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login