Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Samuel Engelhard (49)

verheiratet, zwei Kinder

Industriemechaniker

Gemeinderat seit 2009

Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bietigheim


Ich liebe meinen Heimatort Bietigheim! Das ist bestimmt einer der Gründe, warum ich mich so gerne in und für Bietigheim einsetze. Hier bin ich aufgewachsen und in vielen Vereinen und Institutionen verwurzelt. Diese Gemeinschaften funktionieren nur durch fleißige, ehrenamtliche Helfer, die ich mit meiner Arbeit, auch im Gemeinderat, gerne weiterhin unterstützen möchte. Unserer Gemeinde hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer modernen und liebenswerten Kommune entwickelt. Die weitere Entwicklung unserer Heimatgemeinde und der einfache Wunsch, dass es allen hier so gut wie möglich gehen möge, treibt mich an und ist mir ein Herzensanliegen.
Gerne will ich mich für alle Bietigheimerinnen und Bietigheimer auch weiterhin im Gemeinderat dafür einsetzen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login