Letzte Wahlkampfaktion der Bietigheimer SPD, Gabriele Katzmarek kommt!

Veröffentlicht am 20.05.2019 in Ortsverein

Am kommenden Sonntag sind die Bietigheimer Bürgerinnen und Bürger zu drei Wahlen aufgerufen. Unser vereintes Europa benötigt starken Rückhalt. Dies passiert auch durch eine hohe Wahlbeteiligung. Die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich um ein Mandat im Kreistag oder in unserem Gemeinderat bewerben, brauchen die Unterstützung breiter Wählerschichten. Dafür will die Bietigheimer SPD nochmals werben.

Samstag, 25.05. von 10.00 - 12.00 Uhr beim Edeka-Markt.

Ab ca.11.00 Uhr wird die SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek den Bietigheimer Genossinnen und Genossen bei ihrer Werbeaktion den Rücken stärken.

Noch sind viele Wählerinnen und Wähler unentschlossen. Viele Stimmzettel für die Kreistags- und Gemeinderatswahl sind noch nicht ausgefüllt. Wir wollen noch einmal dafür werben, auf jeden Fall zur Wahl zu gehen. Europa, der Landkreis Rastatt und unsere Gemeinde Bietigheim - sie alle brauchen unsere Stimmen.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login