"Town-Hall-Meeting"mit Andreas Stoch MdL am 29. Juli 2020

Veröffentlicht am 29.07.2020 in Ortsverein

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, auf seiner "Stoch packt's an"-Tour durch Baden-Württemberg wird Andreas Stoch, der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, in den Landkreis Rastatt kommen.

Nach vielen Online-Veranstaltungen freut sich Andreas Stoch, dass er sich nun auch in einem persönlichen Gespräch wieder mit euch austauschen kann. Ihm ist wichtig mit offenen Ohren eure Anliegen vor Ort zu erfahren und anzuhören, wo euch der Schuh drückt, aber auch eure Anregungen aufzunehmen. Demokratie braucht mehr denn je den direkten Austausch.

Andreas Stoch lädt euch deshalb herzlich zum"Town-Hall-Meeting"Austausch und Gespräch am Mittwoch, 29. Juli 2020, um 19:00 Uhr im Außenbereich der Gastronomie des Unimog-Museums (An der B 462, 76571 Gaggenau) ein.

Aus Gründen des Infektionsschutzes ist die Teilnehmerzahl begrenzt, weshalb um Anmeldung unter dem Stichwort "Stoch" gebeten wird (eMail: jonas.weber@spd.landtag-bw.de oder Tel. 07222/787499).