Bietigheimer SPD erringt wieder fünf Mandate im Gemeinderat

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Ortsverein

Bei der Europawahl musste die SPD auch in Bietigheim heftige Einbußen hinnehmen. Das Gesamtergebnis der Kreistagswahl in unserem Wahlkreis 5 lag beim Schreiben dieses Beitrags noch nicht vor.

Am vergangenen Sonntagabend war aber die Erleichterung bei unseren Kandidatinnen und Kandidaten und natürlich im gesamten SPD - Ortsverein groß: Wir konnten unsere fünf Sitze im Gemeinderat wieder gewinnen! Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat dies möglich gemacht. Wenn dies auf allen SPD - Ebenen so wäre, dann ... ?

Wir gratulieren ganz herzlich: Karin Schwamberger, Samuel Engelhard, Dr. Jörg Monschau, Michael Hartmann und Dirk Schmitt. Nadine Münch und Anna Klischies konnten ihren Sitz im Gemeinderat leider nicht verteidigen.

An dieser Stelle schon einmal ein ganz dickes "Danke!" an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Doch alle Mühen wären umsonst gewesen ohne den Zuspruch der wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen!

Die Glückwünsche des SPD - Ortsvereins gehen auch an die gewählten Kandidatinnen und Kandidaten der Bietigheimer FW und der CDU. Einer weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit im Gemeinderat zum Wohl unseres "Bietje" steht nichts im Wege.