Der Sommer geht zu Ende - die Ferienzeit auch!

Veröffentlicht am 04.09.2019 in Ortsverein

Ausnahmsweise beginnt der Unterricht nach den Sommerferien an einem Mittwoch. An diesem Mittwoch nächster Woche, 11.09. würde laut Jahresplan auf der Website der Bietigheimer SPD der erste Plaudertreff nach der Sommerpause stattfinden. Dieser Termin und auch der für den Oktober angesagte, fallen allerdings jeweils einer "innerbetrieblichen" Veranstaltung zum Opfer. Den nächsten regulären Mittwochstreff gibt es also erst wieder im November.

Die potentiellen Lieferanten der Gesprächsthemen werden uns aber sicher nicht im Stich lassen. Bis dahin wird sich wohl auch herauskristallisiert haben, wer unsere SPD in eine wieder bessere Zukunft führen soll.

 
 

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login