Terminvormerkung: Mittwochstreff im November 2019

Veröffentlicht am 14.10.2019 in Ortsverein

Im November gibt es endlich wieder den monatlichen Plaudertreff der Bietigheimer SPD. Dieser findet am Mittwoch, 13.11.2019, um 19.30 Uhr, im Haus Edelberg, Eingang Raiffeisenstraße statt. Die aktuellen Nachrichten lassen schon darauf schließen, dass es wieder genügend Gesprächsthemen geben wird. Wie geht die deutsche Politik mit dem Attentat in Halle um? Gibt es doch noch eine Brexit-Lösung? Wie geht es nach der Türkischen Offensive in Syrien weiter? Selbstverständlich kommt auch die Bietigheimer Ortspolitik nicht zu kurz. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und gute Gespräche. Alle interessierten Einwohner sind herzlich eingeladen.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login