Erinnerung! - 1. SPD-Mittwochstreff nach der Sommerpause

Veröffentlicht am 10.09.2018 in Ortsverein

Am kommenden Wochenende ist sie leider vorbei, die Ferien- und Urlaubszeit. Am Montag

beginnt die Schule wieder und alle Berufstätigen werden dann auch wieder an ihrem

Arbeitsplatz anwesend sein müssen. Ihnen allen wünscht der Bietigheimer SPD-Ortsverein

einen guten Start.

Auch für die Bietigheimer "Roten" beginnt wieder der Alltag. Deshalb treffen wir uns

kommende Woche wieder zu unserem Plaudertreff.

Mittwoch, 12.09. um 19.30 Uhr, Haus Edelberg, Raum der Gemeinde, Raiffeisenstraße.

Dieses Mal müssen wir wohl nicht nach Washington zu Herrn Trump oder nach Ankara zu

Herrn Erdogan schielen, um Gesprächsstoff zu haben - die Ereignisse in Chemnitz geben

sicher genug her. Welches Knäuel hat sich da gebildet? Rechtsradikale Hooligans, Neonazis

aus der NPD, der Pegida-Bewegung und aus der AfD pöbeln durch die Straßen. Auch

baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete marschieren mit und rühmen sich

ihrer Teilnahme. Menschen, die nach Ausländer "riechen" werden gehetzt und verprügelt.

Hatten wir das nicht schon einmal in Deutschland? Damals trugen die ehrenwerten Bürger

braune Hemden.

Hier im Südwesten unserer Bundesrepublik sollten wir nicht den Fehler begehen zu

denken: Sachsen und der Osten sind ja weit weg und was dort passiert sind nur

Randerscheinungen. Alle interessierten Einwohner sind natürlich herzlich eingeladen.

Kommen Sie vorbei, diskutieren Sie mit.

 

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Landtag

Jonas Nicolas Weber
Jonas Nicolas Weber

 

 

 

Bundestag

Gabriele Katzmarek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login